Samstag, 22. Dezember 2012

Gesicht der Fashion Week Berlin 2013...

Seit dem 6. Dezember ist es amtlich: Karlie Kloss ist das offizielle Kampagnengesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2013.
Die atemberaubenden Bilder mit weißem Pferd und Sportwagen haben wir Ryan McGinley zu verdanken. Kulisse war die naturbelassene Ranch "Tejon" in Kalifornien gewesen. Der Name der Kampagne ist "Ungezähmt" und so auch die Bilder. Kreativdirektor war dabei Jefferson Hack. Die Kulisse wurde von McGinley und Hack bewusst ausgewählt, denn "Tejon" ist ein geschichtsträchtiger Ort, der über ein Territorium der Größe Los Angeles verfügt. Modisch gesehen steht im Mittelpunkt ein weißes Kleid von Chloé, ästhetisch gesehen Karlie Kloss an der Seite des weißen Schimmels und dem silberfarbenen Mercedes-Benz.
Die Motive werden erstmals bei der Fashion Week in Berlin gezeigt, bevor sie dann weltweit zum Einsatz kommen. Einen kleinen Vorgeschmack erhält man aber schon auf www.vogue.de





Kommentare:

  1. Ich finde Karlie Kloos total hübsch :p
    Schau mal bei mir vorbei :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich definitiv :) ich bin im mom nur im umzugsstress... Komme deshalb noch nicht mal zum Posten :( aber die woche schaue ich ma rein ^^

      Löschen