Mittwoch, 6. Februar 2013

Auf die Finger geschaut...


Die Zeit der Modeschauen ist voll im Gang und eigentlich schon wieder fast vorbei. Vor allem bei den Schauen für Frühjahr/Sommer 2013 schaute man auf die Finger der Models. Etwas ungewöhnlich, aber besonders Balenciaga bestückte die Models mit allerhand Ringen. Wer auf zarte kleine Schmuckstücke hoffte, der wurde enttäuscht. Designer Nicholas Ghesquière präsentierte seine Ringe in voller Pracht mit gold schimmernden Metallblättchen und Ringe die voll von Fingerfertigkeit sind und durch großartig Opulenz glänzten.
"Ein bisschen Punk geht immer", diese Devise nahmen sich auch Jennifer Lopez und Schauspielerin Olivia Keegan zu Herzen. Sie kombinierten zum feinen Abendkleid, derbe Ringe in verschiedenen Varianten.

Balenciaga Frühjahr/Sommer 2013

Balenciaga Frühjahr/Sommer 2013

Schauspielerin Olivia Keegan bei den Schauen Frühjahr/Sommer 2013

Jennifer Lopez bei den Schauen Frühjahr/Sommer 2013
Reed Krakoff

Schauspielerin Anne Hathaway bei den Schauen Frühjahr/Sommer 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen