Donnerstag, 28. Februar 2013

Mal was anderes...

Ich habe mich bis jetzt, was Kosmetik betrifft ziemlich zurück gehalten, aber heute habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas mit euch teile. Kurz vor Weihnachten habe ich mir zwei neue Nagellacke gekauft, bislang aber nicht ausprobiert. Heute war es endlich soweit.
Ich liebe Blau und Türkis. Meiner Meinung nach, sind das Farben, die man das ganze Jahr über tragen kann und die immer gute Laune ins Leben bringen. Deshalb habe ich mich in den Manhatten "Lotus Effect" Nagellack verliebt. Mit diesem Lack bin ich sehr zufrieden. Er deckt sofort, trocknet innerhalb weniger Minuten komplett durch und ist auch sehr kratzfest.
Als "I-Tüpfelchen" habe ich mir dazu von essence den "nail art, special effect" Topper gekauft. Mit diesem Lack bin ich nicht so zufrieden. Er funkelt sehr schön, sieht im Fläschchen aber schöner aus als auf den Nägeln. Er trägt sich etwas gewöhnungsbedürftig auf, denn er ist sehr dickflüssig und man braucht etwas Geduld um wirklich viel Glitzer auf die Nägel zu bekommen. Ich hätte mir davon mehr erhofft, aber das Ergebnis ist trotzdem schön und trotz recht zäher Konsistenz, trocknet der Lack auch innerhalb einiger Minuten.

essence ca. 3€, MANHATTEN ca. 4€, unter anderem bei dm und/oder ROSSMANN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen