Montag, 11. November 2013

Wochenendplanung!

Wer am Samstag ab 23 Uhr noch nichts zu tun hat und auf lustige Leute und tolle elektronische Beats steht, der sollte unbedingt in den Zwischenbau nach Rostock kommen. Unter dem Motto "Homophobie und Sexismus - Nein, danke!" wird sich die Toleranz selbst auf die Tanzfläche schwingen und in den frühen Morgenstunden nach Hause wippen, noch ganz berauscht von der Nacht voller Spaß, Freude und Liebe und wird sich denken "Rainbows&Unicorns" - das war die beste Party des Jahres.
Wer sich schon mal ein Bild über die musikalische Darbietung des Abends machen möchte: Sk. Mize aus Rostock, Boys on the Side auch aus Rostock, Herzschlagmusik aus Berlin, sowie Carsten Opitz vom Seifenblasenmanifest werden unsere Ohren zum glühen, unsere Beine zum tanzen und unsere Seelen zum fliegen bringen.
Eintritt für Studenten: 2€ alle anderen: 3€

Kommt zahlreich, tanzt und habt Spaß!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen