Donnerstag, 29. November 2012

Lanvin unter'm Weihnachtsbaum

Lanvin hat sich jetzt auch noch an Geschenkartikel gewagt. Ich darf mich leider nur stolze Besitzerin eines Lavin-Stoffbeutels, der Kollaboration mit H&M nennen, aber alle mit dem richtigen Kontostand, dürfen sich jetzt freuen.
Von süßen Matroschkas, bishin zu klassischen Postkarten: Bei Lanvin gibt es zu Weihnachten alles, was das Herz begehrt. Von der kleinen Aufmerksamkeit für die beste Freundin, obwohl man sich dieses Jahr doch gar nichts schenken wollte (hmm, von wegen), bis hin zum Geschenk für die geliebte Partnerin. Ich mag die Art Lanvins zu zeichnen, ich mag seine Motive und die Geschenkartikel bestehen bei mir allemal. Ich darf mir leider keine Hoffnungen machen, dass mir der Weihnachtsmann ein Lanvin-Püppchen bringt, aber für alle, die es wissen wollen, hier geht's zum Shoppen: 
www.lanvin.com


Kommentare:

  1. die sind ja hübsch

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen ;)

      Und vielen lieben Dank, dass du mir jetzt folgst und mein Blog ließt :) ich freue mich jedes mal total über neue Leser, erst recht, wenn sie mir so liebe Kommentare hinterlassen ;)
      Liebste Grüße
      Blanka <3

      Löschen