Sonntag, 28. Oktober 2012

Lookbook-Look der Woche

Ganz mein Geschmack...

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Blanka,

    jetzt bist Du mir doch zuvor gekommen, eigentlich wollte ich Dir schon längst mal einen Kommentar dalassen und ein bisschen von dem Kram loswerden, den ich zu sagen hätte. Aber Du warst
    schneller ;)
    Ich habe wenig Zeit, mein Leben ist sehr zeitaufwendig, deshalb kommt diese Antwort etwas spät, tut mir leid. Das wird jetzt auch ein etwas längerer Text, doppelt sorry ;)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und auch die netten Worte, es bedeutet mir sehr viel. Ich freue mich über Kommentare immer sehr, vor allem über solche süßen wie von Dir, denn eigentlich ist mein Blog nur mein persönliches elektronisches Tagebuch, da mir zum klassischen Tagebuch schreiben die Zeit fehlt und ich aber trotzdem alles aufschreiben muss, um zu verarbeiten, das heißt, ich mach das im Prinzip nur für mich selbst. Und wenn einige das dann trotzdem kommentieren, freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd :)

    Nun aber zu dem, was ich Dir eigentlich schreiben wollte...
    In der Liste auf meiner Sidebar sind meine persönlichen Lieblingsblogs vertreten und vor allem auch Blogs, die meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit und Leser verdient haben. Nicht, dass ich jetzt DIE Masse an Lesern habe (das ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht), aber ein paar Pappnasen scheint es da doch zu geben... ;)
    Dein Blog gehört auf jeden Fall zu der Sorte, die mehr Beachtung verdient haben, ich find ihn toll. Dein Klamottengeschmack ist ausgefallen und total fetzig, Dein Musikgeschmack einfach nur zum Träumen und zu den Bildern sag ich am besten gar nichts mehr, sonst wird das hier kein Kommentar, sondern ein Roman :D Ist sowieso schon alles zu spät :D
    Ich bin auf Deinen Blog über Facebook gestoßen, eine Freundin hat mir den Link geschickt, ich glaube, sie scheint Dich irgendwie zu kennen...!? Jedenfalls mag ich Deine Posts sehr und werde Dich wahrscheinlich weiterhin stalken :D

    Das wäre erst mal alles.
    Liebste Grüße,
    Eileen :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)))) wow, erstmal vielen lieben Dank für deinen super Kommentar :))) Sowas ließt man nicht alle Tage und es hat mich wirklich erstaunt, dass es da draußen Leute gibt, die ich mit meinem Blog wirklich begeistern kann.
    Ich finde es schön, dass du einen Weg für dich gefunden hast, mit deinem Leben fertig zu werden (und das mit dem zeitaufwendig kenne ich nur zu gut ;D )
    Mich hat dein Blog wirklich berührt. Natürlich ist es was ganz besonderes, das es so persönlich ist. Deshalb habe ich mir auch wirklich Zeit genommen, alles zu lesen.
    Wie heißt deine Freundin denn???
    Das mit den Kommentaren kenn ich ;) Ich freu mich auch immer total, wenn ich einen bekommen :))) Dein Kommentar war wirklich ein halber Roman, aber ich habe mich riiiieeesig gefreut :) ich sag ungefähr so vorm Laptop: :O :DDDD :OOOOO :D *_* :O *-* ^___^ :S :')))
    Wir können gerne auch weiterhin in Kontakt bleiben und uns austauschen ^^ ich lasse dir einfach meine mail-addi hier ;)
    bladaneluk@googlemail.com
    Ich werde dein Blog eine weiterhin verfolgen und den ein oder anderen Kommentar dort lassen und ich würde mich freuen, wenn du dies auch tun würdest ;))))
    Aller liebste Grüße
    Blanka
    XOXO

    AntwortenLöschen