Montag, 22. Oktober 2012

Meine Kolumne...

"Practise your 'yeehaw' and get the wild wild west look with these boots!" (TopShop at facebook.com)
Hey Cowboy!“

Chuck Norris, Indiana Jones, Crocodile Dundee: Sie alle haben sie schon getragen – die weltberühmten und heiß geliebten Cowboystiefel. Jetzt sind sie wieder das Must-Have der Herbstsaison. Doch da habe ich irgendwie ein Déjà-vu, denn sie waren es bereits im Frühling und in der letzten, vorletzten, vorvorvorvor...letzten Saison: Die Allround-Treter die jeder haben will.
Egal ob aus Echtleder für den Qualitätsjunkie oder Kunstleder für den tierlieben Vegetarier, einfach jeder will sie haben. Nicht nur komische Gestalten aus dem wilden Westen oder in die Jahre gekommene Frauenhelden lieben die bequemen Alltagstiefelchen, nein auch It-Girls oder Society Ladies wie Paris Hilton, Kate Moss, Emma Watson oder Scarlett Johannson tragen sie immer wieder. Mittlerweile gibt es sie in krassen Neonfarben für den extravaganten Paradiesvogel oder klassisch in zwei edlen Brauntönen. Diesen Herbst besonders angesagt sind Glitzer, Nieten und Schlangenlederoptik.
Ob als Slipper, Stiefel oder Ancleboots – es gibt sie einfach in allen Farben und Formen. Aber eines gehört immer dazu, der von allen Trägern geliebte Absatz.
Außerdem zählen sie zu den Ganzjahresreifen unter den Schuh
Isabel Marant - Fall/Winter 2012en, egal ob im Winter mit dicken Socken über die Jeans oder im Sommer zu abgerissenen Shorts: Sie passen immer und sehen dazu auch noch gut aus. Zudem gibt es auch kein Figurproblem. Wenn man etwas kräftigere Waden hat, kauft man sie sich einfach als Ancleboot-Variante, sehr dünne Beinchen wiederum, kann man sehr gut mit hohen Stiefeln kaschieren. Außerdem ist es auch noch völlig egal ob man zur männlichen Spezies oder doch zu der weiblichen gehört, denn jeder kann sie immer und überall tragen.
Und ja – ich ergebe mich: Ich habe auch welche und das seit sechs Jahren!!!

Isabel Marant - Fall/Winter 2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen