Donnerstag, 2. Mai 2013

Vorgestellt.

Kera Till.

Sie arbeitet für Vogue, diverse Blogs und Verläge. Sie malt und zeichnet seit dem sie denken kann. Kera ist ein kleiner Freigeist, der einmal im Leben richtig was gewagt hat und ihre Leidenschaft zum Beruf machte. Als sie einer ehemaligen Chefin private Zeichnungen zeigte, rieht diese ihr, ihr Talent zu nutzen und zum Beruf zu machen.
Ihre Liebe zur Farbe und zur Kunst begann schon sehr früh. Als kleines Kind bemalte sie aus Langeweile die weißen Bettlaken eines Hotels. Nun entwirft sie Interieur, illustriert Magazine und Bücher.
Momentan steht sie überall im Netz. Ihr Name ist seit ihrer Illustration der Biotherm Körpersprays aus Blogs und Magazinen kaum weg zu denken. 
Im Couch-Mag veriet sie, dass sie die Einfachheit des Zeichnens so sehr lieben und reizen würde. Man bräuchte, so Kera, nur Stift, Papier und ein wenig Fantasie. 

Ihre Zeichnungen, die man sich auf ihrer website in ihrem Portfolio anschauen kann, sind sehr verspielt, bunt und verträumt. Sie hat einen eigenen Stil, mit hohem Wiedererkennungswert.

Wie viele Künstler, lässt sich Kera Till durch andere Kulturen inspirieren und nutzt Städtereisen effektiv um neue Dinge zu entdecken und für ihre Arbeit zu nutzen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen