Samstag, 25. Januar 2014

Da bin ich wieder!

Asche auf mein Haupt!
Zwischen Weihnachtstress und Unikram verloren gegangen - bin ich nun wieder zurück. Auch wenn ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecke, möchte ich mich wieder bei euch melden. Mein schlechtes Gewissen über meine Abstinenz war so groß, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Jeder kennt sie: Diese guten Vorsätze für das neue Jahr. Ich habe mir mit meinem Freund mal etwas anderes einfallen lassen. Beim Surfen im Internet bin ich hier und da auf tolle 365-Tage-Projekte gestoßen.
Das Jahr 2014 wird das Jahr der glücklichen Momente. Jeder von uns weiß, dass man sich eher an die schlechten als an die guten Erlebnisse am Ende des Jahres erinnert. Deshalb wollen wir in einem Glas alle schönen Momente festhalten. An Silvester wird das Glas dann geleert und sich an all die wunderbaren Momente erinnert.

Inspiriert vom flow Magazin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen